Ayua9dy3tgjvbh940gam

MoonGuide - L I G H T

Mit Hilfe von Sonne, Mond und Sterne ein erfülltes Leben führen - G R A T I S

Willkommen im MoonGuide - LIGHT Universum!

MoonGuide - Light ist gewachsen und zum PODCAST mutiert. Denn im Himmel ist ja - wie auf Erden immer was los. Damit du den Überblick behälst, hab ich den Podcast: Irgendwas ist immer kreiert. Mit himmlischen Impulsen und richtungsweisenden Gedanken.

Irgendwas ist immer ist deine kosmische Ohren Inspiration für ein beseeltes Leben! Ich für dich die die Sterne vom Himmel. Echt Jetzt!


Alles was ich will ist, dass du deinen inneren Kosmos erkundest und die Verbindung zu dir und deiner Quelle nährst. IMMER. Wenn du diese Verbindung vertiefst, und mehr und mehr verstehst, was deine Seele dir flüstert, lebst du das Leben welches deinen Namen trägt. Magie pur ist das!

Ich erzähl dir von Sonne, Mond und Sterne und was dir das Leben sonst so zu bieten. Mal lustig, mal nachdenklich und überhaupt. Shine on, Babe!

Viel FREUDE damit!

Ellen grüßt ganz verbunden


Antworten auf deine Fragen:


Was ist MoonGuide - Light?
MoonGuide - Light ist zum PODCAST gewachsen. Denn da oben ist immer so viel los - also im Himmel - dass ich dir in homöopathischen Ohrdosen das Ganze auf den Boden der Tatsachen hole. Du bekommst die kosmischen Neuigkeiten per PODCAST und Ohrenschmaus: IRGENDWAS IST IMMER! Den LINK findest du hier oben in der Beschreibung ↑ in der MoonGuide - Light Lounge!
Kann ich den MoonGuide - Light bzw. die MoonGuide - Lounge als LINK weiterempfehlen oder verschicken?
Es ist mir ein FREUDENFEST. Ja du kannst einfach den Link meiner Mails weiterleiten oder von der Homepage: moonguide.teachable.com! A C H T U N G: Das gilt NATÜRLICH NUR für die GRATIS-ANGEBOTE! Ist ja selbstredend, gell!

Dein MoonGuide


Ellen, dein MoonGuide
Ellen, dein MoonGuide

LEB DEINE EIGENE UND BESTE VERSION VON DIR SELBST!

Hei hei du Zauberstern,

Grandios, dass du dein Leben in die Hand nimmst. Sag, hast du Lust dein Jahr nach deinem Rhythmus zu planen & auf deine Art erfolgreich umzusetzen!? JA?! Dann freu ich mich, wenn ich dein MoonGuide & Sternenflüsterin sein kann. Jene, die dich mit einem liebevollen Kick an deinen natürlichen Lebensrhythmus erinnert.

Ich bin gerne deine unerschütterliche astrologische Optimistin, die dich bei deiner Lebensplanung mit Hilfe der Mondphasen & der Astrologie unterstützt, damit dein Leben einfach runder und erfüllter wird.

Du erfährst in welchem Rhythmus oder Lebenszyklus du gerade bist. So dass du mit deinen Energien ordentlich haushaltest und immer genug Power für all deine lustigen Unternehmungen hast!

IM LEBEN KANNST DU NICHTS ERZWINGEN! DOCH DU KANNST IMMER ALLES DAFÜR TUN, DAMIT ES FÜR DICH RUND LÄUFT!