🧘🏼‍♀️B O N U S: SCHAMANISCHE REISEN: MONDGÖTTIN mit JENNIE APPEL

Für euch alle ein paar kurze Hinweise zur Nutzung der schamanischen Reisen mit Jennie:

  • Gestalte deinen Raum so, dass du dich ganz und gar wohlfühlst.

Vielleicht magst du Kerzen, Räucherwerk oder ein bestimmtes Tuch zum Abdecken deiner Augen einsetzen, um vom Alltag losgelöst auf Reisen zu gehen. 

  • Da manche Menschen auditiv sehr sensibel sind, habe ich die Aufnahme komplett ohne Hintergrundmusik oder Trommel/Rassel gemacht. Eine klassische schamanische Reise ist frei - also lediglich von Trommel/Rassel/Percussion begleitet, um die Gehirnwellen zu verändern und so leicht in "andere Welten abzutauchen" - diese ist geführt, um sowohl für schamanisch völlig Unerfahrene als auch für Menschen mit Vorehrfahrungen geeignet zu sein - und lässt zwischendurch freien Raum, in dem du geschehen lassen kannst, was geschehen mag. In meiner Reise ist dort Stille. 

Gern kannst du deine schamanische Reise nach eigenem Gusto mit einem monotonen Rhythmus unterlegen, den du einfach ebenfalls abspielst. So kommst du in den Genuss von beidem zugleich. 

Hierzu eignet sich Dr. Michael Harners Double Drum (2 Trommeln zugleich):

Oder Solo Drum:

Oder Sandra Ingermans Trommel und Rassel:

Oder eine andere Version mit Rassel und Trommel zugleich:


Alle Tracks sind kostenfrei und zeitlich passend (bzw. länger) als die Meditation. Schau einfach kurz, was dich am meisten anspricht und sich an dem Tag stimmig anfühlt. 

  • Nimm dir einen Moment, um ganz auf deine Weise "deinen heiligen Raum zu öffnen". Lade deine hilfreichen Spirits (z.B. Krafttier, Schutzengel, wohlmeinende Ahnen u.ä. oder die Geister der Himmelsrichtungen) ein, dich auf deiner Reise zu begleiten.
  • Halte zum Abschluss das, was in der Reise wichtig war, für dich fest - sei es in Notizen oder Skizzen - und bedanke dich bei deinen hilfreichen Spirits. 


Ich wünsche dir eine gesegnete Zeit in dieser und den anderen Welten.

JENNIE

Schamanische Reisen zur Mondgöttin mit Jennie Appel

Jennie ist Autorin von 23 Büchern, CD´s und Kartensets und Schamanin. Mit ihren Schamanischen Reisen führt sie dich in deine innere Heimat. Zu deinen Wurzeln. Damit wir in uns unsere Kraft und Anbindung finden und stark sind in Zeiten von großen Veränderungen!




beende & hier geht´s weiter